Monday 26 June 2017

Rsi Trendlinie Strategie

Vielen Dank für die Hilfe BB. Ill spielen mit diesem Indikator und in meinem EA zu sehen, wie es funktioniert. Blogzr - Ich weiß genau, wie die Trendlinien zu zeichnen. Zwei Punkte, die einen Eingang und einen neuen Highlow verbinden. Meine Frage ist - Wie kann ich dies programmieren Ich weiß, ich kann, weil seine in der doc, aber Im nicht sicher, wie die Highlow zu berechnen, um die Verbindung herzustellen. Blogzr - Ich weiß genau, wie die Trendlinien zu zeichnen. Zwei Punkte, die einen Eingang und einen neuen Highlow verbinden. Meine Frage ist - Wie kann ich dies programmieren Ich weiß, ich kann, weil seine in der doc, aber Im nicht sicher, wie die Highlow zu berechnen, um die Verbindung herzustellen. Ich habe keinen Zweifel daran, dass Sie wissen, wie die Trendlinien zu zeichnen - das war nie in Frage. Der Punkt ist, müssen Sie jetzt übersetzen, was Sie wissen, in Codierung Anforderungen eindeutig - das ist der heikle Teil. Wie Sie übersetzen, was Sie in Code gezeichnet haben, habe ich keine Ahnung. Ich habe nur Fragen. Aber wenn ich das Problem anzugehen, würde ich genau das tun, was BB getan hat - ändern Sie das Problem in eine programmierbare ein. Vielen Dank für die Hilfe BB. Ill spielen mit diesem Indikator und in meinem EA zu sehen, wie es funktioniert. Blogzr - Ich weiß genau, wie die Trendlinien zu zeichnen. Zwei Punkte, die einen Eingang und einen neuen Highlow verbinden. Meine Frage ist - Wie kann ich dies programmieren Ich weiß, ich kann, weil seine in der doc, aber Im nicht sicher, wie die Highlow zu berechnen, um die Verbindung herzustellen. Ich habe es nicht getan, aber ich habe eine Idee, das zu tun. Sie benötigen drei Schritt 1. Finden Sie mindestens zwei Tops (oder Böden) mit EA sollten Sie quotFor verwenden. Um zurückzuschauen und nach diesen Punkten zu suchen. 2. Regressionsgleichung y ax b bilden. Können Sie quotaquot und quotbquot berechnen, indem Sie zwei Spitzen (oder Unterseiten) Wert von RSI in Schritt 1 ersetzen. 3. Verwenden Sie line query ax bquot, um zu finden, wenn es RSI schneidet oder nicht --gt dann handeln. Hoffe, es bringt Ihnen einen Weg. (TLineName, OBJPROPSTYLE, LineStyle) ObjectSet (TLineName, OBJPROPCOLOR, LineColor) doppelt valObjectGetValueByShift (TLineName, 0) Ich habe einen Code, der von einem Trendline-Indikator genommen wird: ObjectCreate (TLineName, OBJTREND 0, Time25, If (Bid-AlertPipRangePoint lt val ampamp BidAlertPipRangePoint gt val) PlaySound (AlertWav) Alles, was Sie tun müssen, ist, die letzten Peaks entlang des RSI zu berechnen. Die Berechnung eines jüngsten Hoch ist nicht schwierig, die Schwierigkeit besteht darin, die nächste Spitze zu berechnen - wo der Preis von einer konsequenten Abwärtsbewegung abweicht. (TLineName, OBJPROPSTYLE, LineStyle) ObjectSet (TLineName, OBJPROPCOLOR, LineColor) doppelt valObjectGetValueByShift (TLineName, 0) Dieser Wert ist in einem Trendline-Indikator enthalten: ObjectCreate (TLineName, OBJTREND, 0, Time25, If (Bid-AlertPipRangePoint lt val ampamp BidAlertPipRangePoint gt val) PlaySound (AlertWav) Alles, was Sie tun müssen, ist, die letzten Peaks entlang des RSI zu berechnen. Die Berechnung eines jüngsten Hoch ist nicht schwierig, die Schwierigkeit besteht darin, die nächste Spitze zu berechnen - wo der Preis von einer konsequenten Abwärtsbewegung abweicht. Könnten Sie bitte geben Sie mir diesen Code (Trendlinie der RSI Ausbruch) Meine E-Mail. Broker. fm88gmailThe RSI Trade Registriert seit Sep 2007 Status: TraderKareem 370 Beiträge Dieser Aufbau basiert auf einem Artikel, der in Technical Analysis of Stocks and Commodities geschrieben wurde. Der Artikel wurde von Hadi Seyedinajad geschrieben. Herr Seyedinajad benutzt den RSI meistens für Ausgänge, aber ich fand es gut für Handelseinträge zu arbeiten. Ich benutze den RSI für Zähler Trend und Trend nach Brancheneinträgen sowie. Ich habe dieses Setup für die letzten vier Wochen mit guten Ergebnissen, auch in diesen abgehackten Märkten. Die Regeln sind sehr einfach und alles, was Sie brauchen, ist der RSI auf einer 5-Minuten-Chart. Ich nur Tag handeln die EURUSD mit diesem Setup. Ich tue Chart und beobachte die Fibs und große Unterstützung und Widerstand. Das Set funktioniert bei der Preiskonsolidierung sehr gut. Es kann einen frühen Hinweis auf die Richtung des Ausbruchs geben. Ich verwende den RSI, um meine Tradesinträge zu machen. Zeichnen Sie eine Trendlinie auf dem RSI, vom letzten High (oder Low) und warten Sie auf die Pause, um als Zähler Trend einzugeben. Ich verwende auch den RSI als Trend nach Einträgen. Wenn der RSI von der Trendlinie abprallt, kann ich den Handel eingeben. Der Schlüssel hier ist, um die langfristige Chart, um die beste Nutzung der RSI, Trend-oder Zähler Trend zu bestimmen. Natürlich, wie die meisten von uns wissen, kann die RSI-Divergenz ein großer Handel als auch sein, so achten Sie auf Divergenzen. In späteren Post werde ich zeigen, die Verwendung von Fibs und die Mikro-Trend nutzen. Auch hier ist das Setup sehr einfach: EURUSD nur 5 Minutendiagramm 21 Periode RSI Enterexit basierend auf RSI Trendlinien 20 Pips für Stop-Loss und Nachlauf für Gewinnziel. Bewegen Sie den Anschlag, um zu brechen, sogar, sobald Sie 10 Zacken haben und halten schleppend. Ich habe die 25 Trail Stop. Dont Handel dieses Setup (oder jede Einrichtung) während der wichtigsten Nachrichten Dont erweitern oder entfernen Sie Ihren Stopp. Okay, hier sind einige Beispiele: (Dies ist mein erster Beitrag und ich konnte nicht die Erklärung neben den Bildern. Dies ist der einzige Weg, ich konnte diese Arbeit. Ich hoffe, es macht Sinn) Dies ist ein Beispiel für Konsolidierung Markt. Der RSI gibt einen frühen Hinweis auf den Ausbruch. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Registriert seit Sep 2007 Status: TraderKareem 370 Beiträge Das hat nicht gut geklappt, aber wenn der richtige Stoptrail Stop verwendet wurde, wäre man mit einigen Pips oder Break Even. Zweite Karte: Choppy, aber der RSI hätte Sie länger halten können Attached Images (zum Vergrößern anklicken) Registriert seit Sep 2007 Status: TraderKareem 370 Beiträge RSI-Divergenz, die gut funktioniert hat zweitens: Der RSI könnte Sie in den kurzen Handel länger gehalten haben in choppy Märkte Attached Bilder (zum Vergrößern anklicken) Eingestellt Sep 2007 Status: TraderKareem 370 Beiträge Zwei mögliche Trades, beide Zähler. RSI hätte das Beste aus diesem Handel. Nur bleiben, solange der RSI nicht brechen die Linie Eine Divergenz, die nicht funktionierte, so don8217t erhalten zu aufgeregt und halten Sie Ihre stoptrail stop in place Diese arbeitete und sagte Ihnen, wann man aus einer anderen Divergenz, mit einem guten Ausgang. Viele Möglichkeiten, diesen Handel zu entrecentieren. TrueTL - True Trendline Indicator Mitglied seit May 2010 83 Beiträge TrueTL ist ein Trendline-Indikator für Metatrader 4, der alle Trendlinien automatisch zeichnet. Seine anderen als andere Auto-Trendline-Lösungen für MT4: zählt die Anfangspunkte aus den tatsächlichen Zeitrahmen historische Daten, und die Trendlinie endet abhängig von der letzten sichtbaren Pullback-Ebene. Es hat zwei zusätzliche Indikatoren: - Trendline Alert-Indikator mit vielen Konfigurationsmöglichkeiten. Seine Arbeit mit allen sichtbaren Trendlinie auf dem Diagramm, nicht nur mit TrueTLs. - RSI Trendline-Anzeige, die alle Trendlinien automatisch auf das RSI-Indikatorfenster zeichnet. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website: Commercial Member Mitglied seit May 2010 83 Beiträge Wenn Sie ein Anfänger Trader, in diesem Video vielleicht können wir Ihnen helfen, wie Sie Ihre Strategie-Entwicklung zu starten, wie können Sie mit TrueTL denken. Die Entwicklung und Erprobung Ihrer Strategie ist eine lange und harte Arbeit. Wurden nur zeigen eine mögliche Art und Weise zu beginnen, aber Sie können viele andere Methoden finden, seine bis zu Ihnen.


No comments:

Post a Comment