Wednesday 19 July 2017

Forex 1h System

1H Schrank Breakout System TOTAL VISUAL UPDATE 25 AUG 20:00 GMT Ich habe die erste Versionquot meines Systems entfernt. Dies ist UPDATE II Bitte öffnen Sie die neue ZIP-Datei für die aktuelle Einrichtung (Screenshot meiner Anlage beigefügt) Trading-Prinzipien sind die gleichen. Nur das, was sich geändert hat, unterstützt die visuellen Bestätigungsindikatoren. Ich fügte das Schlange-Messinstrument hinzu, weil es Realzeitmehrzeitrahmen-Farbsignale gibt. Beispielsweise. Ich nehme nur Trades auf der 1H, wenn die 4H ist die gleiche Farbe. Ich fügte hinzu, Waddah Attar Trend, weil es viel besser als die AO ist. Wenn sie als Signal-Pfeil-Bestätigung verwendet wird es ELIMINATE falschen Trades. LESEN SIE DAS ANGEFÜLLTE WORT DOKUMENT Paare: GBPUSD jetzt. GBPJPY in der Zukunft Zeitrahmen: 1H UPDATE STOP LOSS IST JETZT: Das Fraktal vor dem Einstieg Kerze, oder mit anderen Worten die Ebene, die Sie verwendet, um die Fib Plot zu UPDATE: 25 AUG Ich habe loszuwerden, die AO und fügte die Waddah Attar Trend meter..very genaue und nicht-repainting. Verwendung ist wie folgt: Nach der Eingabe auf der Pause des Signals Kerze bestätigen Bewegung des Handels mit entsprechenden WAT-Farbbalken Was dies ist: 1. Eine 1H Breakout-Strategie ist ein Price ActionFibonacci basierte Trading-Strategie. 2.Ein einfaches, wiederholbares mechanisches Handelssystem 3.A Schablone, die über den Händler angewendet werden kann, um einen spezifischen und definierten Profit zu erreichen Was dieses NICHT ist: 1. Der heilige Gral 2.An Anzeige beladenes, benutzerintensives Handelssystem 3.A Scalping-System mit bestimmten Pip-Targets (Ausgang bei 5 oder 10 Pips) Warum ich das tue: Ich möchte meine Trade-Execution-Sequenz (siehe Checkliste) über eine bessere Methode verbessern, einen Trade zu beenden, sobald die 161.8-Stufe erreicht wurde. (Trailing Stop Experiment) Was Sie davon bekommen werden: Sie gewinnen das Vertrauen vom Üben und beherrschen einen mechanischen Denkprozess und eine Handelsausführungssequenz. Sie erhalten ein Verständnis davon, wie Fibonacci alle Trades beeinflusst, außerdem lernen Sie, Gier zu kontrollieren und Geduld zu meistern. Das einfachste an meinem System: Es kann mit einer einfachen Checkliste angewendet werden, die es erlaubt, ZERO User-Eingaben die Prozessschritte in Ordnung auszuführen. Das Schwierigste an meinem System: Sie geben Trades für shortmediumlong Dauern, die alle komplett aus Ihrem controlyou müssen warten, bis das Ziel erreicht werden. Oh yeah, und der Stop Loss ist mindestens 150 Pips von Ihrem Eintrag. Das Wichtigste zu beachten: Vertrauen Sie dem Handel, und bleiben Sie, bis das Ziel erreicht ist. Konzept: Durch die Nutzung der ScalperSignal-Alarme, die auf PA - und MA-Korrelation basieren, löst die 1H-Cubicle-Breakout-Strategie Trades aus, die nach Erfüllung der Einstiegskriterien das Handelsvolumen auf 161,8, 80 der Zeit auf GBPUSD steigern. (Mehr Paare im Test) --------------------------------------------- ---------------------------- Das quotsecretquot zu den Faserplots ist im doc, sowie ALLE Einstellungen und andere Info. Bitte laden Sie die. zip herunter. Einschließlich meiner Vorlage. Ich hoffe, dass meine Erklärung in beiden Bildwörtern alle Leser Fragen zu befriedigen. Wenn Sie eine Frage haben, schreiben Sie es bitte HIER. NICHT PM mich bitte. Vielen Dank. Wahrscheinlichkeitsanalyse: So gibt es eine 5 Chance werden wir nur treffen 138,2 Fib A 80 Chance gut getroffen 161,8 A 45 Chance gut getroffen 261,8 A 15 Chance wir nicht treffen jede Ebene einschließlich 138,2 (Total Failure) Ich denke, das sind ziemlich gute Chancen. Größter Drawdown vor dem Treffen 161,8 oder 261,8 war -150 Pips. Id sagen, auf jedem Handel würden Sie brauchen einen Stop-Loss von 200 Pips ich weiß, ich weißcrazybut Blick auf die Chancen. Es gab nur 2 Drawdowns über 100 Pips vor dem Schlagen 161.8261.8so würde es sich lohnen den Schmerz für eine kleine Weile. Einfach den TP-Pegel einstellen und vergessen. Der durchschnittliche Trade-Pip-Gewinn betrug 40 Pips (LOW AVG), also vom 1. Mai 09 bis Todaythats ein Reingewinn von 5.400 Pipson ONE Paar. Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Heres etwas anderes habe ich bemerkt. Das Diagramm Im-Buchung stammt aus dem Beispiel in Ihrem Dokument. Youre, das Zeichnung Ihre Faser vom Tief des Signalstabes zum Fraktal zeigt, das quot2quot markiert wird. Sie nennen es die quotmost letzten bis fractalquot. Dieses Fraktal existierte nicht zum Zeitpunkt der Signalbalkenvervollständigung. Ein Fraktal erfordert zwei vollständige Balken, um sein Recht gültig zu sein. Es gab nur eine abgeschlossene Bar. Sie hätten gehen müssen, bis Sie ein gültiges Fraktal höher als die Höhe der Signalleiste gefunden. Dies könnte eine Woche oder einen Monat und eine zusätzliche gewesen sein. guter Punkt. Ich habe nicht erwähnt, dass eine der PA hat einen Eintrag verursacht Ich zeichne nicht die Fib-Plot, bis nach dem neuesten Fraktal hat am nächsten zum Eintrag gepostet. Ja Im mit dem Standard mt4 Fraktal. Alos in Bezug auf die Ausfallrate. Der 21, die nicht. 17 deutlich gegen den Gesamttrend. So dass Sie immer noch gute Entscheidungen zu treffen. Ich weiß, es gibt eine Menge Fragen. Nur versuchen, diese aus dieser Woche mit der Checkliste. Dann können wir über bestimmte Löcher in meinem Plan Thabks für die ganze Eingabe zu sprechen. guter Punkt. Ich habe nicht erwähnt, dass eine der PA hat einen Eintrag verursacht Ich zeichne nicht die Fib-Plot, bis nach dem neuesten Fraktal hat am nächsten zum Eintrag gepostet. Ja Im mit dem Standard mt4 Fraktal. Alos in Bezug auf die Ausfallrate. Der 21, die nicht. 17 deutlich gegen den Gesamttrend. So dass Sie immer noch gute Entscheidungen zu treffen. Ich weiß, es gibt eine Menge Fragen. Nur versuchen, diese aus dieser Woche mit der Checkliste. Dann können wir über bestimmte Löcher in meinem Plan-Thabks für alle Eingänge reden Ich sehe nicht, wie Sie warten können, bis das Fraktal zu bilden. Die nächste Leiste könnte die Einstiegsleiste sein. Ohne Ihre Faser zu einem Fraktal verankert, zum Zeitpunkt der Bestellung wurde, haben Sie keine TP-Punkt. Es wäre eine blind Handel, mit nur einem SL, bis diese Bar geschlossen, eine Stunde später. Alos in Bezug auf die Ausfallrate. Der 21, die nicht. 17 deutlich gegen den Gesamttrend. So dass Sie immer noch gute Entscheidungen zu treffen. Wie haben Sie die allgemeine Tendenz, diese Schlussfolgerung zu erreichenForex Trading-Strategie 43 (1H Swing-Strategie) Geschrieben von Benutzer am 13. Februar 2011 - 08:45. Vorgelegt von Hessel van der Hoeven Ich arbeite seit ein paar Wochen an einer 1H-Schwungstrategie und möchte sie mit Ihnen teilen. Währung: EURUSD Zeitrahmen: 1 Stunde Indikatoren: EMA 50 amp SMA 3 auf Diagramm. Full Stochs (50, 60, 30) mit angeschlossenem EMA 8. MACD (65, 75, 35) mit angeschlossener EMA 8. Stop Loss: 50 Pips, oder verwenden Sie einen nachlaufenden Anschlag. Noch herauszufinden was am besten ist. Nehmen Sie Profit: 100 Pips, oder warten Sie einfach auf ein neues Signal. Mein persönliches Ziel ist etwa 100 Pips, Preis könnte sogar noch höher, aber ich bin glücklich mit 100 Pips pro Handel. Geben Sie eine Position ein, wenn der SMA 3 die EMA 50 auf der Karte überquert hat und MACD oder Full Stochs die EMA 8 überquert hat. Sie muss die ursprüngliche Signalleitung noch nicht durchqueren, dies geschieht wenige Augenblicke später. Ich möchte nicht Beschleunigungen in der Preisbewegung vermissen, also thats, warum ich beschlossen, eine EMA 8 zu den Indikatoren hinzuzufügen, nur um Handelssignale ein wenig früher zu bekommen. Also, geben Sie einen Handel, wenn EMA 50 und SMA 3 gekreuzt haben UND Full Stochs oder MACD haben ihre EMA 8 gekreuzt. Denken Sie daran, Sie müssen nicht warten, bis die MACD oder Stochs ihre eigene Signalleitung zu überqueren, nur überqueren ihre EMA 8 ist genug , Aber niemals einen Handel, bevor die EMA 50 und SMA 3 haben auch überschritten Dies ist ein einfaches System, aber es hat sehr gut funktioniert, für mehr als 100 Pips pro Woche, die völlig in Ordnung für mich ist. Es filtert viele schlechte Trades und die riskreward ist okay (1: 2). Hessel van der Hoeven Verfasst von Benutzer am 14. Februar 2011 - 12:44. Kindly können u geben die Schablone, wie ich bin nicht in der Lage, 8 zu macd hinzuzufügen und Stochs Geschrieben von Linvor A. am 15. Februar 2011 - 15:12. Im 17 Jahre alt und versuchen, so viel wie ich kann lernen. Dies erregte meine Aufmerksamkeit und ich wollte wissen, ob die 8 EMA notwendig ist, weil ich sie nicht finden kann. Ich verwende nicht MetaTrader. Vielen Dank, Linvor A. Verfasst von lamasma am 15. Februar 2011 - 20:18. Hat jemand eine EA auf Basis der Parabolic SAR Indikator. Mich bitte informieren (lamasmahotmail). Vielen Dank. Verfasst von Henry am 16. Februar 2011 - 04:02 Uhr. Lesen Sie das Ende der Website unten, dann wissen Sie, wie man EMA8 zu MACD Verstärker hinzufügen Stochs: 1H Cubicle Breakout System Dieses System basiert auf folgenden und verfolgen Alertstrades. Angefügt ist ein Diagramm, das die Trades von dieser Woche (gestern bis jetzt) ​​zeigt Wenn Sie in einem Vakuum handeln, d. H. Nur handeln, wenn Sie wollen, oder wenn Sie ein Diagramm öffnen, werden Sie nicht erfolgreich sein. Sie müssen die fortschreitende Natur eines jeden Handels verstehen. Also hatten wir (ab Sonntagabend) 2. Kurz - Tgt NICHT HIT. So Handel bleibt offen 3. Long - INVALID - Green ArrowRed AO 4. Short - Invalid von sich selbst (in einem Vakuum), sondern da Ihr kurzes Tgt ist immer noch da draußen von 2. seine nur eine Fortsetzung des Handels. Weil die Long war ungültig und alle Retracement war nicht genug, um in der Nähe der Fractalstop Verlust Attached Image (klicken Sie, um zu vergrößern)


No comments:

Post a Comment