Tuesday 11 July 2017

Handelssystem 15 Min

Fortgeschrittenes System 15 (THE SWING 15 min TECH) Übermittelt von Olivier Traded pair: EURUSD, GBPUSD, EURJPY, GBPJPY Zeitrahmen: 15 Min Handelszeit: 6.45 Uhr bis 17 Uhr, PARIS Zeit, GMT1 1 WANN ZUM OPEN EINER POSITION Die erste Arbeit Ihres Handelstages wird es sein, auf jedem Diagramm und für jedes Paar: Widerstände, unterstützt und Trends Linien zu ziehen. Zuerst von 4H Zeitrahmen, dann auf 1H Zeitrahmen und schließlich auf 15 min Zeitrahmen. Sie müssen eine Farbe der Linien für jeden Zeitrahmen wählen, da Sie verstehen, wie stark Ihre Unterstützung, Widerstand oder Trendlinie ist, wenn Sie auf 15 min aufpassen werden. Eine Trendlinie verbindet mindestens 3 Punkte Diese Markierung dauert nur 15 Minuten und um 7 Uhr haben Sie 4 Kurven EURUSD, GBPUSD, EURJPY und GBPJPY in 15 min Zeitrahmen. Jetzt sind wir bereit zu handeln und wir müssen nur auf das Signal auf unserem Bildschirm warten Wenn ein 15 min Leuchter über oder unter einer Trendlinie, Unterstützung oder Widerstand schließt, haben wir ein Signal, um lang oder kurz zu gehen. WIR KÖNNEN EINE POSITION ÖFFNEN OK groß Aber wie viel sollte ich riskieren oder erwarten, auf diesem Handel. Lets schauen die folgenden 2 Was wird die Größe der POSITION Dies ist der wichtigste Teil dieser Trading-Technik Die meisten der Trader denken, wie viele Pips sie gewinnen wollen pro Handel, pro Monat oder pro Jahr. Aber wir werden darüber nachdenken, wie viel Prozent unseres Kapitals wir pro Trade, pro Monat oder pro Jahr gewinnen wollen. A - Sie sollten den maximalen Prozentsatz Ihres Kapitals festlegen, für den Sie bereit sind, eine Position zu öffnen. Es könnte 2, 3, 4 ,. 10. Zum Beispiel ich, in diesem Moment mein maximales Risiko ist 6. So, jetzt teilen Sie diese durch 2 (3 in meinem Fall) und Sie haben Ihr Standard-Risiko, nennen wir es K1. Und K2 ist K2K12 B - Wenn Sie ein Eingangssignal haben, müssen Sie Ihren Stopp 30, 40, 50,. 100 Pips. Im Allgemeinen sollte ein Halt über oder unter dem letzten Tief oder Hoch sein (hängt davon ab, ob Sie lang oder kurz sind). Geben Sie immer die Ausbreitung in der Einstellung Ihrer Haltestelle. C - Wenn Sie zum Beispiel Ihren Stopp bei 40 Pips (Verbreitung enthalten, was bedeutet, dass Ihr Stopp bei 37 Pips, wenn die Ausbreitung Ihres Brokers ist 3 Pips), und Ihr K1 ist 3. so bedeutet, dass 40 Pips Sollte gleich 3 Ihres Kapitals sein. D - Warum K1 und K2 Wenn Sie jedes Paar einzeln betrachten, handeln Sie nach jedem Gewinnhandel K2 Ihres Kapitals und nach jedem verlorenen Handel werden Sie mit K1 Ihres Kapitals handeln. Nehmen wir ein Beispiel dafür, um es klarer zu machen: Ihr Kapital beträgt 10 000 eur und Sie setzen Ihr Risiko K1 auf 3, bedeutet dies, dass Ihr Standardrisiko 3 von 10 000 eur ist. 300 eur und Ihr K2 werden 6 so 600 eur, jetzt haben Sie ein Signal auf EURUSD und Ihr vorheriger Handel auf diesem Paar war ein lockerer, so dass Ihr Risiko für diesen Handel wird K1 3 Ihres Kapitals, 300 eur Sie schätzen Ihre STOP an 30 Pips und die EURUSD 1, 36 so müssen Sie eine Position von 136K (Konto in EUR) zu öffnen und Sie wissen, dass Sie nicht mehr als 300 eur auf diesem Handel verlieren können. Jetzt fragen Sie sich, wie viel wird Ihr Gewinn Lets sehen dies im dritten Teil: 3 Was ist mein Profit-Target So viel wie Sie können A - werden Sie ein Gewinnziel in der gleichen Entfernung wie Ihr Stop gesetzt. Dont vergessen, die Verbreitung B - Sie verkaufen die Hälfte Ihrer Position an diesem Gewinn Ziel, und legen Sie einen neuen Halt für die zweite Hälfte an Ihrem Einstiegspunkt (breakheaven) C - Sie verschieben diesen Anschlag manuell unter oder über jedem niedrig Oder hoch, nach dem Trend. Diese Technik ist sehr subjektiv in dem Sinne, dass für unterschiedliche Händler, Unterstützung, Widerstand und Trendlinien nicht an der gleichen Stelle gesehen werden. Manchmal sollte ein Signal nicht genommen werden: - Nachdem Sie Ihren Anschlag eingestellt haben, sehen Sie, dass das Gewinnziel über einem starken Widerstand auf einem 4H TF oder 1H TF ist, also in diesem Fall sollten Sie nicht eine Position als Ihre Chancen öffnen, dass die Preise Brechen Sie diesen Widerstand sind niedrig. - Sie sollten nicht ein Signal auf Nachrichten geben, da die Volatilität zu hoch ist - Dont Handel vor 7 Uhr oder nach 17 Uhr PARIS TIME - Dont Handel auf niedrige Volatilität Tage SO THATS IT Wenn Sie irgendwelche Fragen dazu haben, wenden Sie sich bitte Mich zu fragen. Verfasst von Olivier am 16. April 2010 - 09:09 Uhr. Vielen Dank für Ihre Interesse an dieser Technik Henry, sobald Sie Ihre Zeichnungen aus dem Morgen haben, warten Sie nur auf das Signal. Betrachten Sie diesen Graphen: Vorsicht Der letzte Stab nah unter der Unterstützung. Aber diese Unterstützung ist nicht mehr gültig, weil der Balken kurz vor, die unter die Unterstützung kam aber nahe oben. DIES IST NICHT EIN WAHRES BREAKOUT Um eine Position einzugeben, sollte das Schließen des Balkens das niedrigste unter dem Träger sein. Hier ist ein Beispiel für einen Handel, den ich am 15. April (Ich bin immer noch auf ihm) auf EURUSD Es ist 6 Uhr 45 Uhr (Pariser Zeit), nur aufgewacht, und meine erste Arbeit ist es, Trendlinie zu zeichnen. Auf EURUSD, nichts auf 4H, also gehe ich auf 1H und zeichne diese erste Trendlinie in Rot. Dann gehe ich zu meinem 15 min Chart und zeichne eine weitere Trendlinie in schwarz dieser Zeit. So entscheide ich, dass heute, werde ich eine Position in EUR USD geben, wenn eine Bar schließen unter der roten Trendlinie. Es wird riskant zu verkaufen, wenn eine Bar schließen unter der schwarzen Trendlinie, weil wir zu schließen sind von der stärksten roten Trendlinie, und die Chancen, eine Rebound auf sie sind hoch. Lets sehen, was passiert nächste So, hier haben wir ein Signal zu verkaufen. Mein bisheriger Handel auf EURUSD war ein lockerer. So werde ich K1 meines Kapitals auf diesem Handel handeln. (1,5 meiner Hauptstadt für mich in diesem Augenblick) Ich möchte, dass meine Haltestelle gerade über dem vorherigen Höhepunkt liegt, also wird es 1.3651 sein. 40 Pips. Also meine Take Profit 1 wird 40 Pips bei 1.3571 werden. Zu diesem Preis werde ich die Hälfte meiner Position rebuy, und setzte einen neuen Halt für die verbleibende Position zu meinem Eintrittspreis, 1,3611. So ging dieser Handel gut, die Hälfte meiner Position wurde bei 1.3571 verkauft, und ich setzte einen neuen Halt bei 1.3611. Jedes Mal, wenn ich ein neues Hoch machen, verschiebe ich meine Haltestelle direkt über. Es ist 15.40 Uhr, 16. April (Pariser Zeit), und dies ist meine Position auf EURUSD, meine Haltestelle ist auf 1.3571 gesetzt und ich habe bereits 40 Pips mit 1,5 MEINES CAPITALS gesichert.15 Min Forex Day Trading Strategie Dies ist meine Position auf EURUSD Day-Trading-Strategie arbeitet großartig auf den 15 Minuten-Charts. Die Strategie besteht aus 3 Trendindikatoren: 1 Langzeitindikator (200EMA) für die gesamte Trendrichtung und 2 Kurzzeitindikatoren (Summer, Octopus2) für lasergeschnittene Eingaben in die gesamte Trendrichtung. Fühlen Sie bitte sich frei, mit anderen Zeitrahmen zu experimentieren. Indikatoren: 200 Exponentieller gleitender Durchschnitt, Summer, Oktopus2 Bevorzugte Zeitspanne: 15 Minuten Chart Trading-Sitzungen: London und New York Beste Währungspaare: beliebig Beispiel: EURUSD 15-Minuten-Chart Wie in der EURUSD-Tabelle oben gezeigt, ist diese kurzfristig Fx-Strategie lieferte uns mit 2 profitable Verkaufssignalen im Abwärtstrend (Preis unterhalb der 200EMA). Beide Trades wurden auf Risiko-Belohnung 1: 2 geschlossen. Preis über der 200 EMA (bullish Trendrichtung) Octopus2 Histogramm malt grüne Balken (s) Summtonanzeige wechselt die Farbe von rot nach grün gt Öffnen Sie die Position beim Öffnen des nächsten Taktes. Stop-Loss: Legen Sie einen Schutz-Stop-Verlust 1-2 Pips unter dem jüngsten Swing-Tiefpunkt. Preis Ziel: Beenden Sie den Kaufhandel auf Risiko-Belohnung 1: 2 (d. H. Riskieren 25 Pips zu 50). Alternativ können Sie den langen Handel beenden, wenn die Octopus2-Anzeige die Farbe von grün auf rot wechselt. Preis unterhalb der 200 EMA (bärische Trendrichtung) Octopus2 Histogrammfarben rot gefärbte Balken (s) Summeranzeige wechselt die Farbe von grün nach rot gt Offene Verkaufsstellung am geöffneten nächsten Balken. Stop-Loss: Legen Sie einen Schutz-Stop-Verlust 1-2 Pips über dem neuesten Swing-High-Punkt. Preis Ziel: Beenden Sie den Kaufhandel auf Risiko-Belohnung 1: 2 (d. H. Riskieren 40 Pips zu 80). Alternativ können Sie den Short Trade verlassen, wenn die Octopus2-Anzeige die Farbe von Rot auf Grün ändert. Related Posts: Download Forex Analyzer PRO kostenlos heute Brand New Forex System mit super genaue und schnelle Signale Generierung von Technologie. Forex Analyzer PRO generiert kaufen und verkaufen Signale direkt auf Ihrem Diagramm mit Lasergenauigkeit und niemals repariert bis zu 200 Pips jeden Tag kaufen und verkaufen Forex-Signale erweiterte tägliche Reichweite Erkennung E-Mail-Handy-Handelswarnungen keine Repainting oder Lagging Wir respektieren immer Ihre Privatsphäre bei Dolphintrader.15 Pips Free Forex Scalping System Eine wirklich genaue freie Forex Scalping-System, das auf den 5 Minuten und 15 Minuten Diagrammen verwendet werden kann. It8217s bestehend aus 2 Handelsindikatoren, eine für kurzfristige Trendrichtung und eine für Handelseintrittssignale und einfache Stop-Loss-Platzierung. Indikatoren: ArrowsAndCurves, BarTimer (zeigt die Zeit bis zum nächsten Takt), freescalpingindicator Bevorzugte Zeitspanne: 5 min, 15 min Trading Sessions: London, New York Bevorzugte Währungspaare: low spread major fx Paare (EURUSD, USDJPY, GBPUSD, AUDUSD) Beispiel: EURUSD 15-Minuten-Chart Wie in der oben dargestellten EURUSD-Grafik gezeigt, wurden 6 Handelschancen identifiziert. 2 Lange Signale und 4 kurze Signale. 5 Handelspositionen wurden für jeweils 15 Pips geschlossen und 1 Short-Trade für einen Verlust von 18 Pips geschlossen. Ergebnis: 57 Pips Gewinn. Free Forex Scalping Indikator zieht grüne Histogramm (kurzfristig bullish) Blue up Pfeil (Trade-Eintrag) gt Gehen Sie lange an der offenen der nächsten Kerzenständer und setzte Gewinnziel auf 15 Pips. Stop-Loss: Stellen Sie einen Stop-Loss direkt unter die untere grüne Pfeil-Linie. Free Forex Scalping Indikator zieht rotes Histogramm (kurzfristig bearish) Roter Abwärtspfeil (Handelseintrag) gt Gehe kurz am offenen Punkt des nächsten Leuchters und setze Gewinnziel auf 15 Pips. Stop-Loss: Legen Sie einen Stop-Loss direkt oberhalb der oberen grünen Pfeil-And-Curves Linie. Related Posts: Download Forex Analyzer PRO kostenlos heute Brand New Forex System mit super genaue und schnelle Signale Generierung von Technologie. Forex Analyzer PRO generiert kaufen und verkaufen Signale direkt auf Ihrem Diagramm mit Lasergenauigkeit und niemals repariert bis zu 200 Pips jeden Tag kaufen und verkaufen Forex-Signale erweiterte tägliche Reichweite Erkennung E-Mail-Handy-Handelswarnungen keine Repainting oder Lagging Wir respektieren immer Ihre Privatsphäre bei Dolphintrader.


No comments:

Post a Comment