Saturday 1 July 2017

Starbucks Aktienoptionsplan

Startseite 187 Artikel 187 Mitarbeiteraktienoptionen Fact Sheet Traditionell wurden Aktienoptionspläne als Weg für Unternehmen genutzt, Top-Management - und Key-Mitarbeiter zu belohnen und ihre Interessen mit denen des Unternehmens und anderer Aktionäre zu verknüpfen. Immer mehr Unternehmen betrachten nun alle ihre Mitarbeiter als Schlüssel. Seit Ende der 80er-Jahre ist die Zahl der Aktienoptionen um das neunfache gestiegen. Während Optionen sind die prominenteste Form der individuellen Equity-Vergütung, Restricted Stock, Phantom Stock und Stock Appreciation Rights gewachsen sind in der Popularität und sind ebenfalls eine Überlegung wert. Breitbasierte Optionen bleiben in Hochtechnologieunternehmen die Norm und werden auch in anderen Branchen weiter verbreitet. Größere, öffentlich gehandelte Unternehmen wie Starbucks, Southwest Airlines und Cisco geben nun den meisten oder allen ihrer Mitarbeiter Aktienoptionen. Viele non-high-tech, eng verbundene Unternehmen kommen auch in die Reihen. Ab 2014 schätzte die Allgemeine Sozialforschung, dass 7,2 Mitarbeiter Aktienoptionen plus wahrscheinlich mehrere hunderttausend Mitarbeiter mit anderen Formen des Eigenkapitals halten. Das ist von seinem Höhepunkt im Jahr 2001, aber wenn die Zahl war etwa 30 höher. Der Rückgang resultierte im Wesentlichen aus Änderungen von Rechnungslegungsvorschriften und erhöhtem Anteilsdruck, um die Verwässerung durch Aktienpreise in Aktiengesellschaften zu reduzieren. Was ist eine Aktienoption Eine Aktienoption gibt einem Mitarbeiter das Recht, eine bestimmte Anzahl von Aktien der Gesellschaft zu einem festen Preis für eine bestimmte Anzahl von Jahren zu kaufen. Der Preis, zu dem die Option gewährt wird, wird als Zuschusspreis bezeichnet und ist üblicherweise der Marktpreis zum Zeitpunkt der Gewährung der Option. Mitarbeiter, denen Aktienoptionen gewährt wurden, hoffen, dass der Aktienkurs steigen wird und dass sie durch Ausübung (Kauf) der Aktie zum niedrigeren Stipendienpreis und dann Verkauf der Aktie zum aktuellen Marktpreis einlösen können. Es gibt zwei Arten von Aktienoptionsprogrammen, die jeweils mit eindeutigen Regeln und steuerlichen Konsequenzen versehen sind: nicht qualifizierte Aktienoptionen und Anreizoptionen (ISOs). Aktienoptionspläne können eine flexible Möglichkeit für Unternehmen sein, das Eigentum an Mitarbeitern zu teilen, sie für die Leistung zu belohnen und ein motiviertes Personal zu gewinnen und zu halten. Für wachstumsorientierte kleinere Unternehmen, Optionen sind ein guter Weg, um Bargeld zu erhalten, während die Mitarbeiter ein Stück zukünftiges Wachstum. Sie sind auch für öffentliche Unternehmen sinnvoll, deren Leistungspläne gut etabliert sind, aber die Mitarbeiter in Besitz nehmen wollen. Der verwässernde Effekt von Optionen, auch wenn sie für die meisten Beschäftigten gewährt wird, ist typischerweise sehr gering und kann durch ihre potenzielle Produktivität und Mitarbeiterbezug Vorteile ausgeglichen werden. Optionen sind jedoch kein Mechanismus für bestehende Eigentümer, Aktien zu verkaufen und sind in der Regel für Unternehmen ungeeignet, deren zukünftiges Wachstum ungewiss ist. Sie können auch weniger attraktiv in kleinen, eng gehaltenen Unternehmen, die nicht wollen, gehen Sie in die Öffentlichkeit oder verkauft werden, weil sie es schwierig finden, einen Markt für die Aktien zu schaffen. Aktienoptionen und Mitarbeiterbesitz Sind Optionen Eigentümer Die Antwort hängt davon ab, wen Sie fragen. Befürworter fühlen, dass Optionen wahres Eigentum sind, weil die Mitarbeiter nicht erhalten sie kostenlos, aber müssen sich ihr eigenes Geld, um Aktien zu kaufen. Andere wiederum sind der Auffassung, dass aufgrund der Optionspläne, die es den Mitarbeitern ermöglichen, ihre Anteile kurzfristig nach der Gewährung zu verkaufen, diese Optionen keine langfristige Eigentümerperspektive und - haltung schaffen. Die endgültige Auswirkung eines Mitarbeiterbeteiligungsplanes einschließlich eines Aktienoptionsplans hängt stark vom Unternehmen und seinen Zielen für den Plan, seinem Engagement für die Schaffung einer Eigentümerkultur, dem Ausmaß der Ausbildung und der Ausbildung, die er in die Erläuterung des Plans, Und die Ziele der einzelnen Mitarbeiter (ob sie eher Bargeld früher als später wollen). In Unternehmen, die ein echtes Engagement für die Schaffung einer Eigentümer-Kultur zeigen, können Aktienoptionen ein wichtiger Motivator sein. Unternehmen wie Starbucks, Cisco und viele andere ebnen den Weg, zeigen, wie effektiv ein Aktienoptionsplan kann, wenn mit einem echten Engagement für die Behandlung von Arbeitnehmern wie Eigentümer kombiniert werden. Praktische Überlegungen Im Allgemeinen müssen Unternehmen bei der Gestaltung eines Optionsprogramms sorgfältig prüfen, inwieweit sie bereit sind, verfügbar zu werden, wer Optionen erhalten wird und wie viel Beschäftigung wächst, so dass jedes Jahr die richtige Anzahl von Aktien gewährt wird. Ein häufiger Fehler ist, zu viele Optionen zu früh zu gewähren, so dass kein Platz für zusätzliche Optionen für zukünftige Mitarbeiter. Einer der wichtigsten Überlegungen für den Planentwurf ist sein Ziel: ist der Plan, allen Mitarbeitern Aktien im Unternehmen zu geben oder nur einen Nutzen für einige wichtige Mitarbeiter zu geben. Wünscht das Unternehmen langfristiges Eigentum zu fördern oder ist es ein Einmalige Leistung Ist der Plan als eine Möglichkeit zur Schaffung von Arbeitnehmereigentum oder einfach eine Möglichkeit zur Schaffung einer zusätzlichen Leistungen an Arbeitnehmer Die Antworten auf diese Fragen wird von entscheidender Bedeutung bei der Festlegung bestimmter Plan Merkmale wie Anspruchsberechtigung, Zuteilung, Vesting, Bewertung, Haltezeiten , Und Aktienkurs. Wir veröffentlichen das Aktienoptionsbuch, eine sehr detaillierte Anleitung zu Aktienoptionen und Aktienkaufplänen. Bleiben Sie informiert 3 Gründe, warum Starbucks Corporation (SBUX) Lager ist auf 100 Herersquos ein Ausreißer für Sie. Es gibt 124 SampP 500 Aktien derzeit Handel über 100 nicht einer von ihnen ist Starbucks Corporation (NASDAQ: SBUX). Starbucks-Aktie hat 16.376 gewonnen, da es ging öffentlich 26. Juni 1992, bei 17 pro Aktie. Natürlich ist ein Teil davon auf das Unternehmen Aufteilung der Aktie sechs Mal in den letzten 24 Jahren, jedes Mal auf einer 2-für-1 Basis. Wenn Sie eine dieser kostbaren 17 Aktien zurück im Jahr 1992 gekauft, auf einer Split-angepassten Basis waren sie 27 Meilen Cent wert. Was können Sie kaufen, mit, dass bei todayrsquos Preise Nicht viel. Offensichtlich hat itrsquos eine der allzeit großen amerikanischen Einzelhandelserfolgsgeschichten und CEO Howard Schultz eine Menge damit zu tun, aber wenn Sie denken, dass Starbucks Vorrat doesnrsquot mehr im Behälter mdash denken Sie wieder. Es tut. Nun, kann es machen es zu 100, die fast doppelt ist, wo es derzeit handelt Absolut es kann. Ob Schultz und Unternehmen die SBUX-Aktie auf dieser Ebene erreichen, ist eine ganz andere Geschichte. Das letzte Mal trennte es sich mdash 9. April 2015 mdash Starbucks-Aktien schlagen ein Hoch von 95,23 kurz vor der Ausgabe der zusätzlichen Aktie für jeden zwei gehalten. Schließen, aber keine Zigarre. Vielleicht sollte der Titel meines Artikels gelesen werden, die 3 Gründe, warum SBUX-Aktien zu 95 gehen, nicht 100. Was auch immer der Zielpreis, ich glaube, Starbucks-Aktie wird es bis zum Ende des Jahres 2018. Kooperierende Aktienmärkte ein Muss hier Sind drei Gründe, warum es passieren könnte. Drei Gründe Starbucks Stock konnte 100 erreichen Als SBUX im Februar verkündete, dass es sein Belohnungsprogramm von einem frequenzbasierten Modell zu einem verbringen-basierten Modell änderte, gingen Investoren und Kunden Berserker über dem Plan mit den on-line-Protesten, die zum Marsch auf Seattle drohen. Zu der Zeit, sagte ich, die brouhaha würde überblasen, wie es das richtige war, sowohl aus einer Business-und Fairness-Perspektive zu tun. Offiziell am 12. April gestartet, hat Starbucks zwei volle Quartale in den Büchern unter seinem neuen Starbucks Rewards-Programm und die Ergebnisse wurden so ziemlich wie erwartet. Sowohl im dritten als auch im vierten Quartal, sah es aktive Starbucks Rewards Mitgliedschaft Zunahme 18 Jahr-über-Jahr mit 12 Million aktiven Benutzern am 2. Oktober. Nicht überraschend, zeigte sein viertes Viertel US comps eine nette 6 Zunahme der durchschnittlichen Karte und a 1 Rückgang der Anzahl der Transaktionen. Einer der großen Gründe, die es machte die Änderung war, um zu vermeiden Auftragsspaltung, wo unter dem alten Modell jemand kaufen würde ein Getränk, zahlen für sie, und dann kaufen ein anderes, um zwei Sterne zu bekommen. Unter dem neuen System bekommen sie zwei Sterne für jeden ausgegebenen Dollar. So steigt der Umsatz, und die Zeit verschwendet verschwindet. Howard Schultz will in China bis Ende 2021 5.000 Geschäfte eröffnen, was einer Zunahme von 2.600 gegenüber der heute bestehenden Zahl entspricht. Eröffnung eines Filialen ein Tag im Moment, wird es wahrscheinlich zu beschleunigen, um seine Fünf-Jahres-Ziel erfüllen, aber Schultz in der SBUX Q4 2016 Konferenz nennen, dass es bereit war, die Herausforderung gerecht zu werden. LdquoWe bleiben auf Plan, mehr als 5.000 Speicher in China bis zum 2021 zu haben, rdquo sagte Schultz. LdquoI bin überzeugt, dass angesichts des Vertrauens unsere Kunden in China haben in der Starbucks Marke und Erfahrung und die Loyalität zeigen sie uns jeden Tag, in der Zeit haben wir mehr Geschäfte in China, als wir in der USrdquo Chinarsquos Comps waren bis 6 Im vierten Quartal mit einer gleichmäßigen Trennung zwischen Verkehr und Ticket. Während SBUX in 15 Märkten in der ChinaAsiaPacific Region tätig ist, hat China die größte Anzahl von Starbucks Rewards mit mehr als 10 Millionen Mitgliedern. Alles, was Sie tun müssen, um die zukünftigen Vorteile der chinesischen Invasion zu verstehen, ist es, die Gewinne von 6 Comp-Wachstum über 5.000 Läden vorstellen. Viele amerikanische Firmen haben bei der Eroberung von China versucht und gescheitert. Starbucks ist wahrscheinlich eine der wenigen Erfolgsgeschichten.


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