Thursday 13 July 2017

Forex Website Builder

Forex Strategy Builder Professional Schnell und einfach Strategie-Erstellung Mehrere Tests Voll funktionsfähige Experten-Advisor Ich habe gerade eine kostenlose Testversion gestartet, 24 Stunden zurück und ich habe bereits eine EA in MT4 geladen und ein Gewinner-Handel wurde auch generiert. Erstaunliche Software und wirklich fantastische Unterstützung mit Herrn Popov so wilde helfen. Ich habe auch eine kostenlose Testversion mit einer anderen Software und auch nach einer Woche nicht in der Lage, etwas zu verstehen Die ganze Erfahrung ist fantastisch Ich normalerweise Programm und testen Sie einen Experten für etwa zwei Monate auf MT4. Ich mache das für 2 Tage mit dem Strategy Builder. Es spart mir eine Menge Zeit. Sogar die teuren Softwares haben Probleme damit. FSB Pro kann bereits die meisten Features von einer der ähnlichen Software, egal der Preis David MacKay (BlaiserBoy) Ich erinnere mich an den Anfang und frühen Tagen der FSB und FST Entwicklung. Es war eine enorme Evolution in der Tat. Neueste FSB Pro ist weit über meine Erwartungen hinaus. Vor einigen Jahren konnte ich nicht einmal vorstellen, dass ich eine so große Software in meinem Computer laufen kann. Ich möchte Ihnen nur zu Ihrem brillanten Feature, dem so genannten Strategy Generator, gratulieren. Dies ist, was trennen Sie Ihre Software von allen Wettbewerber Backtest mit MT4 ist sloooooooooooooooow. Ich sehr viel mehr wie Blitzgeschwindigkeit von FSB Ich bin Ungar, ich arbeite in Korea und Ihre Software speichern Sie mir eine Menge Arbeit im Back-Testing und Handel. Sehr präzise Arbeit, einwandfreie Programmierung, ich schätze es, halten. Mr. Botond Molnar Was ich wirklich mag in Forex Strategy Builder ist die Fähigkeit, Ergebnisse sofort zu sehen, ohne dass die Schaltfläche Start in MetaTrader immer und immer wieder klicken. Aber seine so schnell, dass ich immer frage mich, ob das Ergebnis real ist oder nicht. Forex Strategy Builder bietet auch eine Strategie-Generator, der sogar eine totale Neuling, um eine Strategie mit dem Klicken auf eine Schaltfläche zu schaffen ermöglicht. Nach der Generierung der Strategie können Sie die ausführliche Erläuterung in der Übersicht lesen. Forex Strategy Builder Professional nutzt detaillierte technische Analyse und professionelle Tools, um Forex Trading-Strategien zu sezieren, bietet Ihnen mit einem Strategie-Editor, Generator und Optimizer, um Ihre Markt-Aktionsplan zu perfektionieren. Alexandra Savin bei SoftPedia Ich bin erstaunt, tatsächlich gedemütigt, indem ich sehe, wie gut diese Software ist. Wir haben es geschafft, ein solches Tool wie FX-Builder zu schaffen. Es ist alles über unsere große Erfahrung in der Entwicklung von einzigartigen Systemen. Wir haben einen langen Weg von der Codierung maßgeschneiderte Handelssysteme für Privatkunden auf die Arbeit in der großen Firma, wo wurden wirklich wertvolle Berater für die Verwaltung von großen Konten erstellt. In unserem Produkt FX-Builder haben wir alle unsere Erfahrungen realisiert und die besten Strategien eingeführt, die einfach und einfach kombinierbar mit Filtern aller Art, unterschiedlichen Geldmanagements, Zeitmanagement, Stop Level Management, Schleppleinen und vielen anderen kombiniert werden können andere. Bilden Sie Geld mit uns, indem Sie Ihre Entwicklungen verkaufen Wir sind froh, unseren Klienten die Gelegenheit nicht nur zu geben, Handelssystem zu verursachen und Geld auf Forex Markt zu errichten, aber auch, ihre eigenen Entwicklungen zu verkaufen, die mit Hilfe von FX-Builder in unserem Speicher hergestellt wurden. Es ist sehr einfach zu tun. Weiterlesen. Dies ist nicht die endgültige Version. Neue Upgrades kommen bald Wir glauben nicht, dass wirklich gründliche und endgültige Version des Konstruktors für die kurze Zeit durchgeführt werden kann. Wir planen, unsere Produkt-Fähigkeiten für eine lange Zeit zu verbessern und zu erweitern, unter Berücksichtigung der Kunden Wünsche und Veränderungen im Markt. Deshalb, wenn Sie etwas in FX-Builder vermissen, lassen Sie es uns wissen und wahrscheinlich in der nächsten Aktualisierung werden wir diese Funktion hinzufügen. Natürlich sind alle Upgrades und Verbesserungen absolut kostenlos für alle Kunden, die unser Produkt einmal gekauft haben.


No comments:

Post a Comment